Skip to content


SC #2 – Weihnachtsmärkte Burg Hohenzollern und Pfrondorf

Wie es sich für das erste Adventswochenende gehört, waren wir heute auf einer kleinen Weihnachtsmarkt-Tour unterwegs. Mit dabei waren neben Carsten und Alex die (Schwieger)Eltern Waltraud und Wolfgang.

Im ersten Teil dieser Folge haben wir unseren geliebten Kreis Tübingen mal verlassen und sind auf die Burg Hohenzollern zum „Romantischen Weihnachtsmarkt“ gefahren. Dort ist dann auch ein kurzes und spontanes Interview mit Max und Philipp von mymuesli.com entstanden. Dazu auch noch als Linktipp der kurz erwähnte Küchenblog eines guten Freundes: Jans Küchenleben

Anschließend haben wir noch den schnuckeligen kleinen Pfrondorfer Weihnachtsmarkt besucht, dort unsere Mägen mit leckerem Langos gefüllt und der Ellen beim Abbau ihres Standes geholfen.

 

Folge herunterladen

Kategorien: StocherCast Tags: , , .

0 Kommentare

Etwas HTML is OK

(erforderlich)

(erforderlich, wird nicht angezeigt)

oder antworte via Trackback.